Seit 3 Wochen keine Antwort auf Garantiefall

Anonyme Microspot 24.02.2021 Signaler Plainte signalée

Ich warte seit 3 Wochen auf eine Antwort betreffend einem Garantiefall (Bestellung Nr. 0722523851). Niemand reagiert auf meine zahlreichen Kontaktaufnahmen.

  • Echange

Microspot 24.02.2021

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. 


Dass Sie bisher noch keine Rückmeldung erhalten haben, tut uns leid und wir bitten Sie um Entschuldigung. Unser Kundendienst ist aktuell leider im Verzug, was zu Wartezeiten führt.


Unser Kundendienst wird dies umgehend bearbeiten und Sie anschliessend via Email über das weitere Vorgehen informieren. Wir bitten Sie deshalb noch um etwas Geduld. 


Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.


Freundliche Grüsse


Kundendienst Microspot


microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3302 Moosseedorf


Telefon: 031 853 53 53
Fax: 031 853 53 55
Email: [email protected]

Die Reaktion selbst ist gut, dass man aber erst nach 3 Wochen eine Antwort erhält, wenn man die Reklamation hier erfasst, ist traurig. Passiert bei digitec/galaxus nie.