Lidl Connect mobil Abo, Vorsicht vor Papierrechnung (kosten 2.-)

Anonyme Lidl 17.02.2021 Signaler Plainte signalée

Aufgepasst beim Online Abo von Lidl. Wenn mann das Online Formular richtig ausfüllt und beim Feld: „An diese E-Mail-Adresse schicken wir Deine Rechnungen“ die E-Mail angibt heisst das leider nicht dass man die Rechnung auch via E-Mail erhält. Es gibt auch kein Möglichkeit für eine Auswahl wie man die Rechnung erhalten will. Lediglich dieses Feld bei dem man eigentlich davon ausgehen kann wie man die Rechnung erhalten möchte


Mann muss sich extra beim Kundendienst melden (Online nicht möglich) um die Rechnung via E-Mail zu erhalten. Wer dies nicht tut erhält die Rechnung auf dem Post weg für unglaubliche Fr. 2.- aufschlag.


Auch wenn der Vertrag via E-Mail zugestellt wird heisst das noch lange nicht dass auch die Rechnung auf selbigem weg eingefordert wird.


erst im Vertrag (der Online versendet wird) wird sehr kleingedruckt darauf hingewiesen das die Rechnung via Post versendet wird. 

  • Remboursement CHF 2.-

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Hat die Fr. 2.- gutgeschrieben und wird auch Anpassungen bei dem Anmeldeformular vornehmen sodass mann nun explizit Postversand ankreuzen muss wenn man dies dan will.