Rückerstattung klappt nicht da kein Telefonkontakt oder Mailsupport

Jens Werner techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 02.02.2021 Signaler Plainte signalée

Ich habe am 14.11.2020 eine Bosch Serie 2 2 Silence SMV24AX02E Geschirrspüler Auftrag 68363 gekauft. Dieser Auftrag wurde storniert da es das Modell nicht mehr gibt und eine vergleichbare Maschiene in der Preisklasse nicht Lieferbar ist. Auf eine Rückzahlung des Stornoauftrages warte ich bis heute nach mehrmaligen E-Mail Kontakt und Telefonkontakt ist leider von all den Versprechungen das Geld zurück zu überweisen nix passiert. Der Telefonsupport und Mail Support ist sehr mangelhaft und total unseriös für eine so grosse Firma wie BHS Binkert es ist und darstellt. 

  • Remboursement CHF 311.45.-
  • Autre Rückerstattung klappt nicht da kein Telefonkontakt oder Mailsupport

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.