Keine Antwort vom Kundendienst erhalten
La plainte
Guten Tag
Ich glaube, dass die Lieferung des Veloträgers Thule EAsy Fold XT2 nicht vollständig war (Bestell Nr. 0723449070 Bestell Datum 11.11.2020). Obwohl ich zwei Mal an ihren Kundendienst geschrieben habe, ist bis heute keine Antwort eingetroffen.
Freundliche Grüsse
Les attentes
- Explications
La réponse
Microspot 03.02.2021
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es tut uns leid, dass Sie von unserem Kundendienst bisher keine Rückmeldung erhalten haben. Wir klären dies umgehend mit unserem Kundendienst ab. Sie werden bei einer Rückmeldung sofort von unserem Kundendienst via Email kontaktiert werden.
Für Ihre Geduld und Ihr Verständnis danken wir Ihnen vielmals.
Freundliche Grüsse
Kundendienst Microspot
microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3302 Moosseedorf
Telefon: 031 853 53 53
Fax: 031 853 53 55
Email: [email protected]