Keine Antwort vom Kundendienst erhalten

Ruedi Microspot 01.02.2021 Signaler Plainte signalée

Guten Tag


Ich glaube, dass die Lieferung des Veloträgers Thule EAsy Fold XT2 nicht vollständig war (Bestell Nr. 0723449070  Bestell Datum 11.11.2020). Obwohl ich zwei Mal an ihren Kundendienst geschrieben habe, ist bis heute keine Antwort eingetroffen.


Freundliche Grüsse

  • Explications

Microspot 03.02.2021

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Anfrage. 


Es tut uns leid, dass Sie von unserem Kundendienst bisher keine Rückmeldung erhalten haben. Wir klären dies umgehend mit unserem Kundendienst ab. Sie werden bei einer Rückmeldung sofort von unserem Kundendienst via Email kontaktiert werden. 


Für Ihre Geduld und Ihr Verständnis danken wir Ihnen vielmals. 


Freundliche Grüsse


Kundendienst Microspot


microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3302 Moosseedorf


Telefon: 031 853 53 53
Fax: 031 853 53 55
Email: [email protected]