Guthaben Auszahlung wegen Abschaltung

Fredy Zimmermann Salt Mobile 28.01.2021 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrte Damen und Herren,

Als langjähriger Kunde von CoopMobile bin ich beim Netzwechsel zu Salt als Kunde gelangt. Mein Nokia 1208 ist vor längerer Zeit kaputt gegangen, somit konnte ich das PrePaid Abo (Tel. Nr. unter "Vertrauliche Informationen") nicht mehr benutzen. Die Nummer wurde bald einmal abgeschaltet von ihnen und ich kann sie nirgends mehr gebrauchen.
Nun wollte ich auf die Abschaltung des 2G Netzes hin im Dezember im Salt Shop in Rapperswil mir mein Guthaben von dieser Simkarte  von ca. Fr. 88.00 auszahlen lassen. Die Dame sagte aber das gehe nicht und ich müsse bei ihr ein neues Salt Produkt kaufen, dann werde das Guthaben darauf übertragen.
Ich brauche aber kein neues Smartphone und auch kein Abo, deshalb will ich mein Guthaben zurückbezahlt haben.
Bitte schicken sie mir mein Geld.

Mit freundlichen Grüssen

(Name und Adresse unter "Vertrauliche Informationen")


 

  • Remboursement CHF 88.00.-

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.