keine Rückzahlung nach Storno

Anonyme Microspot 28.01.2021 Signaler Plainte signalée

am 20.11.2020 für 199,- Hubwagen bestellt. Es war Lieferzeit 2-3 Tage angeschrieben. nach Zahlung wurde auf 6 Wochen geändert. Hab storniert und wo anders bestellt. Nun wird Rückzahlung verweigert.


BESTELLUNG NR. 0723496647

  • Remboursement CHF 214.-

Microspot 29.01.2021

Guten Tag


Da wir keine Rückmeldung auf unsere Anfrage bezüglich der Bekanntgabe Ihrer Bankverbindung wurde eine Geschenkkarte ausgestellt. 


Selbstverständlich können wir diese deaktivieren und Ihnen den Betrag von CHF 199.00 rückerstatten. Bitte geben Sie uns dazu Ihre IBAN an. 


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. 


Freundliche Grüsse


Kundendienst Microspot


microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3302 Moosseedorf


Telefon: 031 853 53 53
Fax: 031 853 53 55
Email: [email protected]

Microspot 29.01.2021

Guten Tag


Wir haben soeben bemerkt, dass von Ihnen zwei weitere Bestellungen für den Artikel in Auftrag gegeben wurden. 


Die letzte Bestellung vom 28.01.2021 wurde bereits verschickt und befindet sich auf dem Weg zu Ihnen. Für die Zahlung wurde die bereits ausgestellte Geschenkkarte bereits verwendet. Sollte der Artikel retourniert werden, wird die Rückzahlung erst nach Erhalt in Auftrag gegeben. 


Zum jetzigen Zeitpunkt können wir keine Rückzahlung vornehmen. 


Vielen Dank für Ihr Verständnis oder gegebenenfalls Ihre Rückmeldung. 


Freundliche Grüsse


Kundendienst Microspot


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3302 Moosseedorf


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Immernoch keine Erstattung erhalten