2 Monate ohne Teekocher

Marco Schmid Fust dipl. Ing. AG 26.01.2021 Signaler Plainte signalée

Ich habe am 18.06.2020 den Teekocher Primotecq WK 1731 bei Fust gekauft (Bestell-Nr. 8016196869). Der Deckel liess sich nicht mehr öffnen. Das habe ich Fust per E-Mail ([email protected]) am 15.12.2020 mitgeteilt und einen Ersatz gewünscht.


Da keinerlei Reaktion von Fust kam, habe ich am 21./23./28. Dezember 2020 und 4. Januar 2021 per E-Mail nachgefragt. Erst am 7. Januar 2021 kam von Fust (Hr. Ga....) eine erste Antwort, mir wurde mitgeteilt, dass wir den Teekocher in einer Filiale retournierten können. Mittlerweile habe ich bereits einen neuen Teekocher gekauft.


Ferienhalber war ich erst am 18. Januar wieder zu Hause, da waren aber die Filialen leider schon wieder geschlossen (Corona).


Deshalb habe ich Fust per E-Mail (Hr. Ga...) am 18. Januar um eine Lösung gebeten. Bis heute habe ich per E-Mail nichts von Fust gehört.


Auf Nachfrage im Chat von Fust.ch am 25.01.2021 wurde mitgeteilt, dass das defekte Gerät in Volketswil zurückgebracht werden könne, einen anderen Weg gibt es gem. Auskunft nicht (protokollierter Chatverlauf). Ein Weg wäre aber über eine Stunde, das ÖV-Ticket würde nicht vergütet. Ich kann nicht einen Nachmittag aufwenden, um einen Teekocher umzutauschen.

  • Remboursement CHF 91.00.-

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