Teure Tumbler Reparatur ohne Reparatur oder Rückruf

Toni Denise McNeal Aurig Miele AG 18.01.2021 Signaler Plainte signalée

Beim Tumbler ist im Herbst immer wieder Fehler "service anrufen" erschienen.  Das Techniker ist gekommen und hat mich informiert das ich einfach eine neue Filter brauche und dafür eine über CHF 300 Rechnung gestellt.  Zufälligerweise ist diese kurz bevor Guarantee ablauf.


Vor mehrere Wochen zeigt das Tumbler immer wieder das gleiche Fehler.  Techniker müsste letzte Woche 2 mal kommen (beim erste mal kein Ersatzteil vorhanden) und ist am Donnerstag knapp 3 Stunden bei mir, offenbar alles repariert und eine saftige Rechnung für über CHF 800 (reduziert auf Kulanz zu ca. 650).  Tumbler ist aber wieder am Wochenende gebraucht worden, zeigt aber nach 10-30 Sekunden, auf jedes Program, wieder Fehlermeldung und piepst non-stop.  


Ich habe am Montag angerufen, bin informiert worden das jemand am gleichen Tag oder am nächsten Tag anrufen wird - passiert aber nichts.  Ich habe wieder am Mittwoch angerufen, bin informiert das es auf höchste Prio steht, jemanden wird sich melden.  Nichts...  Habe gerade jetzt, Freitag um 16 Uhr, angerufen und wieder das gleiche.  Kein Information, kein Service, nichts.  Vielleicht höre ich etwas am Montag????  Die Mitarbeiter(innen) am Telefon sind sehr höfflich, es ist nicht ihre Schuld das NICHTS passiert.  Aber WER IST ZUSTÄNDIG?


So eine Geräte und Service hätte ich nie von der Miele erwartet!  Ich bin höchst enttäuscht!

  • Echange
  • Excuses
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.