Freunde werben Deal nicht erhalten

Anonyme Yallo, Lebara, Aldi Mobile 08.01.2021 Signaler Plainte signalée

Ich habe kürzlich ein neues Abo bei yallo abgeschlossen und dabei von einem Freund eine Empfehlungscode erhalten, welche ich beim Abschluss des Vertrags verwendet habe. Laut dem Yallo ‚Freunde werben Deal’ sollte bei der ersten Rechnung die erste Monatsgebühr gratis sein für den neuen Kunden und der Freund eine Monatsgebühr geschenkt bekommen. Nun habe weder ich in meiner ersten Rechnung noch mein Freund diesen Rabatt erhalten.Auch der Support konnte mir bisher nicht weiterhelfen. Wenn solche Deals versprochen werden, dann sollte dies der Kunde auch erhalten!

  • Autre Zwei Monatsgebühren schenken wie versprochen

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.