gewünschten Artikel nicht geliefert

Roland Popert Kenwood Swiss AG 08.01.2021 Signaler Plainte signalée

Meine Frau frances und ich  (Kundennr. 101023) warten seit Februar 2020 auf einen Mixer, bestehend aus Basis/Messerblock und Glasgefäss, passend zu unserer Kenwood Elecronic Chef KM 201. Die zwei uns gesandten Basisteile passten nicht und mussten auf unsre kosten retourniert werden. Der Kundendienst ist nicht in der Lage, uns klar zu informieren, ob und wann die richtigen Teile geliefert werden können. Wir haben genug Mails, Fotokopien und Telefongespräche ausgetauscht mit immer wieder wechselnden Personen. Alle Versprechungen führten zu nichts. Nun möchten wir alles sistieren und verlangen nur noch die Rückerstattung von Fr.27.-, die wir irrtümlich bezahlt haben plus 14 Frranken für 2 Postpakete à Fr. 7.-  Wir haben zwar eine Gutschrift erhalten, diese ist aber nur ein Blatt Papier.Unsere Forderung: Fr. 41.-   

  • Remboursement CHF 41.00.-
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.