Rückerstattung seit 9.11.2020 ausstehend

Daniela Obradovic techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 05.01.2021 Signaler Plainte signalée

Am 4.11.2020 habe ich einen Canon PIXMA iP110 Drucker bestellt. Da die Bezahlung mit Postcard etwas gespenstig war, müsste ich es 2 Mal eingeben. Danach, 19:27, habe ich eine Bestellbestätigung erhalten (Bestell Nr. 67809).
Mir wurde der Betrag von CHF 268 2 Mal abgebucht!


Um 19:47:34 habe ich folgende E-Mail erhalten:


"Guten Tag, auf Anfrage beim Einkauf erfuhren wir, dass, das von Ihnen bestellte Produkt derzeit nicht mehr geliefert werden kann. Daher müssen wir Ihre Bestellung leider stornieren. Wir freuen uns wieder von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Ihr Techniworld Team -Bleiben Sie gesund!-

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Neuer Status: Storniert"


Ab diesem Moment habe ich alle 5-10 Tage (ich wollte nicht stressen) angerufen und E-Mails mit der IBAN gesendet. Bis heute keine Rückerstattung!!!
Mittlerweile ist auch Onlineshop nicht erreichbar.


 


 

  • Remboursement CHF 536.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.