Swica - die war vielleicht mal die Nr. 1!

Ursula SWICA Gesundheitsorganisation 04.01.2021 Signaler Plainte signalée

Ich bin schon länger bei der Swica versichert. Mein Partner wollte nun, nach der Assura, auch besseren Kundenservice und hat darum über Internet bei der Swica eine Police abgeschlossen. Dabei hat er aus Versehen "Favorit Casa" statt "Provita" gewählt, was einen monatlichen Betrag von ca. 20 Franken ausmacht bei gleichen Leistungen. Wir haben es gemerkt und versuchen seither, das zu ändern mit in der Zwischenzeit div. Telefonaten und Mails. Normalerweise nimmt niemand mehr das Telefon ab, und einen Rückruf gibt es nur mit viel Glück. Wenn mal jemand zurück gerufen hat hiess es immer, dass die Änderung kein Problem sei. Trotzdem ist heute die Versicherungspolice gekommen, natürlich mit "Favorit Casa". Und auch heute haben wir es wieder per Telefon und Kontaktformular versucht und niemanden erreicht! Auch die 24h 0800Nummer funktioniert nicht! Kundenservice sieht def. anders aus!!

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  • Autre Neue Police mit Provita statt Favorit Casa

SWICA Gesundheitsorganisation 04.01.2021

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Swica hat in der Zwischenzeit mit mir Kontakt aufgenommen und einen neuen Vertrag versprochen.