Unvollständige Lieferung

Urs Mömax 04.01.2021 Signaler Plainte signalée

Am 14. Oktober ein Schrank gekauft, dieser war auch prompt am 28. Oktober zur Abholung bereit. Leider zeigte die Inventarkontrolle am gleichen Tag, dass rund 23 Kleinteile, welche für den Zusammenbau nötig sind, fehlen. Bis heute scheint es nicht möglich zu sein diese nachzuliefern (passen alle in ein Briefcouvert). Wie lange müssen die Bretter noch im Wohnzimmer herumliegen, bis der Zusammenbau endlich möglich ist? 

  • Autre Lieferung der fehlenden Teile bis spätestens 11.1.2021 oder Rückerstattung von CHF 190

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.

Nachdem Mömax geschrieben hatte, dass die fehlenden Teile wahrscheinlich im April kommen (heute wissen wir, dass der Lieferant in Italien bis Anfang Juli nicht liefern kann), haben wir entschieden das Teil zurückzubringen und das Geld zurück zu verlangen, was dann auch passiert ist. Beim Info-Schalter bei Mömax dann gesehen, dass noch mehr Kunden wegen logistischen Problemen reklamieren. Scheint in dieser Firma ein strukturelles Problem zu sein. Für uns ist Mömax Geschichte...