Dyson V11 trotz Versandbestätigung immer noch nicht erhalten (> 3 Wochen)

Matthias Microspot 22.12.2020 Signaler Plainte signalée

Geschätztes Microspot Team


Am 27.11.2020 habe ich bei Ihnen den Dyson V11 Absolute Extra Pro bestellt (20% Rabatt). Die Versandbestätigung inkl. Post Tracking ID habe ich direkt am 28.11.2020 erhalten. Leider habe ich den Staubsauger bis heute noch nicht erhalten. Den Kundendienst habe ich 4x kontaktiert, leider bis heute keine wirkliche Reaktion.


03.12.2020 Mail an Kundendienst. Bis heute keine Antwort.


07.12.2020 Telefonat mit Kundendienst. Sie kläre es ab wo das Paket sei. Bis heute keine Rückmeldung.


10.12.2020 Telefonat mit Kundendienst. Dyson V11 sei inzwischen nicht mehr lieferbar. Mein Paket sei trotz Versandbestätigung nicht verschickt worden. Dyson V11 Absolute Extra (1 Stufe tiefer als der Pro) sei aber sofort lieferbar. Ich antwortete, das ich diesen gerne nehmen würde, da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt, aber ich möchte auch einen gleichwertigen Rabatt und nicht denn Vollpreis zahlen. Sie antwortete, das sich der Vorgesetzte melde. Bis heute kein Rückruf.


17.10.2020 Telefonat mit Kundendienst. Dyson sei erst Mitte Januar lieferbar oder später. Kläre jedoch die alternativ Lieferung Dyson V11 Absolte Extra ab, Vorgesetzte meldet sich. Bis heute wieder kein Rückruf.


In den letzten 3 Wochen war ich diverse Male auf der Microspot Website. Mein bestelltes Produkt hat täglich zwischen „nicht lieferbar“ bis „sofort lieferbar“ hin und her gewechselt. Aber verschickt wurde es nie.


Ich finde es sehr schwach was sich der Kundendienst hier leistet. Trotz 4-maligem Kontaktversuch habe ich bis heute keine Antwort oder ein Lösungsvorschlag. Der Dyson wird auf Weihnachten sicherlich auch nicht mehr eintreffen.


Was ich erwarte: 


A) Sofortige Lieferung des bestellten und schon lange bezahlten V11 extra Pro und Zusatzrabatt oder 


B) Sofortige Lieferung des tiefern V11 Absolute extra mit Rabatt wie beim bestellten Pro.


Meine Bestellnummer: 0723543757


Danke für die rasche telefonische Kontakaufnahme mit Lösungsvorschlag.

  • Autre Sofortige Lieferung Dyson V11 extra oder extra Pro

Microspot 22.12.2020

Guten Tag


Vielen Dank für Ihr Feedback. 


Wir bedauern die negative Erfahrung mit Ihrer Bestellung und bitten Sie vielmals um Entschuldigung. 


Aufgrund eines Lagerfehlers konnte der Artikel leider nicht erfolgreich verschickt werden. Aus diesem Grund wurde der Artikel bisher nicht zugestellt. 


Unterdessen haben wir bereits eine Nachlieferung in Auftrag gegeben. Gemäss der Artikelverfügbarkeit ist eine Lieferung nicht vor dem 05.01.2021 möglich, da wir den nächsten Wareneingang erst dann erwarten. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.


Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und stehen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. 


Freundliche Grüsse


Kundendienst Microspot


microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3302 Moosseedorf


Telefon: 031 853 53 53
Fax: 031 853 53 55
Email: [email protected]

Matthias 06.01.2021

Guten Tag

Besten Dank für Ihre Antwort. Wie Sie ja bereits wissen, warte ich seit nun 6 Wochen auf den angeblich bereits versendeten Dyson V11 Absolute Extra Pro. Am 04.01.2021 habe ich Ihren Kundendienst nochmals telefonisch kontaktiert. Der nette Herr hat mir versichert, dass der Dyson nun morgen, sprich am 05.01.2020, versendet werde. Bis jetzt habe ich keine Versandbestätigung erhalten. Auf Ihrer Website hat inzwischen der Status von "Lieferbar am 07.01.2020" auf "unbekannt" gewechselt. Langsam aber sicher habe ich definitiv keine Lust mehr länger zu warten und vertröstet zu werden. Ich habe das Produkt Ende November bei Ihnen bestellt, da der Status "sofort versandfertig" war. 

Wie damals bereits Mitte Dezember von mir vorgeschlagen, wäre ich gerne auch bereit den weniger ausgestatteten Dyson V11 Absolute Extra (Artikel-Nr 0002312397) zu kaufen, da dieser schon damals lieferbar gewesen wäre (gemäss jetzigem Stand lieferbar per 08.01.21). Ich bitte Sie daher, mir ein faires Angebot für den Artikel-Nr 0002312397 zu unterbreiten. Bitte beachten Sie, dass ich damals beim Extra Pro einen Rabatt hatte und meine Extraaufwendungen betreff Lieferverzögerung.

Besten Dank für Ihre Rückmeldung per Telefon oder E-Mail. Meine Bestellnummer lautet wie folgt: 0723543757

Les attentes
  • Autre Ersatzlieferung eines anderen Dyson V11 Modells

Microspot 07.01.2021

Guten Tag


Vielen Dank für Ihr Feedback.


Gemäss unserer Angaben ist das Lieferdatum von Artikel 0002312397 ebenfalls aktuell nicht bekannt. Voraussichtlich kann der ursprünglich bestellte Artikel jedoch Anfang Februar geliefert werden. Aufgrund eines Lieferengpasses seitens Hersteller wurde die Warenanlieferung mehrmals verschoben. Deshalb konnte der Artikel bisher nicht geliefert werden. Das tut uns leid.


Für den Verzug Ihrer Bestellung entschuldigen wir uns vielmals und stehen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. 


Freundliche Grüsse


Kundendienst Microspot


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Matthias 07.01.2021

Guten Tag

Was können Sie mir für ein Angebot für den angeblich lieferbaren Dyson V11 Torque Drive Extra Artikel-Nr 0002312398 machen?

Danke für Ihre Rückmeldung.

Microspot 08.01.2021

Guten Tag


Für diesen Artikel können wir leider keine Preisreduktion anbieten. Der Artikel ist zum Preis von CHF 637.75 erhältlich.


Vielen Dank für Ihr Verständnis. 


Freundliche Grüsse


Kundendienst Microspot


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Matthias 13.01.2021

Guten Tag

Schade, dass sich Microspot sehr unkulant zeigt. Ich habe am Freitagnachmittag, 08.01.2021 die Bestellung telefonisch beim Kundendienst storniert. Man hat mir versichert, dass ich am Montag eine Stornierungsbestätigung per E-Mail erhalte und mir das Geld (Fr. 699.-) vollständig auf meine Kreditkarte zurückvergütet wird.

Sie erahnen es, bis heute Mittwoch 13.01.2021 habe ich weder eine Stornierungsbestätigung per Mail noch das Geld zurückerhalten. Ich bitte Sie, mir die Stornierung zu bestätigen und sowie die Rückerstattung in die Wege zu leiten.

Microspot 13.01.2021

Guten Tag


Die Rückzahlung wurde Unterdessen bereits eingeleitet und wird so rasch als möglich gutgeschrieben werden. 


Da die Bestellung ursprünglich bereits als verschickt galt, kann leider keine automatische Stornierungsbestätigung generiert werden. Mit der Rückzahlung können Sie jedoch versichert sein, dass diese storniert wurde.


Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.


Freundliche Grüsse


Kundendienst Microspot


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