Keine Antwort vom Kundendienst, Produkte nicht lieferbar, kein Ersatzprodukt

Manuela Walker Groupe SEB Schweiz GmbH 21.12.2020 Signaler Plainte signalée

Da unser Sohn Allergiker ist, haben wir zu Hause 2 Luftwäscher im Einsatz. Einen davon von Rowenta.. Leider ist seit langem kein Ersatzfilter lieferbar - auch kein Alternativprodukt... das Gerät ist ca 1 oder 1.5 Jahre alt... ich finde es schon sehr traurig, dass für solche Produkte keine Teile mehr lieferbar sind... darum habe ich den Kundendienst vor 2 Wochen kontaktiert und gefragt, ob es irgend eine Alternative gibt, ein Eintauschprodukt, ein Angebot.. iiiirgend eine Lösung damit wir das Gerät weiterhin verwenden können... bis heute keinerlei Reaktion.. kein Mail.. keine Antwort.. einfach nichts... ich bin sehr enttäuscht über diesen Kundendienst..  auch auf erneute Anfrage gab es keine Antwort..  der Luftwäscher war kein Billigprodukt.. da dürfte man doch noch etwas Support erwarten? :-( 

  • Explications
  • Autre Wenigstens eine Reaktion/Antwort

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.