Pakete wurden nicht ausgeliefert

Reto DPD 21.12.2020 Signaler Plainte signalée

Von DPD erhielt ich am 16.12. eine Bestätigung, dass 2 Pakete ausgeliefert werden. Ich änderte das Auslieferdatum auf den 18.12., da dann jemand Zuhause ist. Als am 18.12. bis am Mittag nichts geliefert wurde, schaute ich noch einmal nach dem aktuellen Status. Da stand nun: Erfolgloser Zustellversuch.Terminauslieferung.
Es hat NIE jemand geklingelt oder mich auf dem Mobile angerufen um nachzufragen. Das ist sehr schwach!
Auf meine telefonische Reklamation hiess es, dass ein weiterer Zustellversuch organisiert werde. Und was steht am Abend im Status: Paket konnte nicht wie geplant zugestellt werden. Höhere Gewalt.
Wieder keine Kontaktaufnahme von Seiten DPD. Ich bin (einmal mehr) sehr enttäuscht von diesem Unternehmen und erwarte eine Entschuldigung

  • Excuses

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.