unvollständige Lieferung

Klemens IKEA AG 21.12.2020 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrte Damen und Herren


Trotz mehrerer E-Mails und eines eingeschriebenen Briefes habe ich bis heute, 18. Dez. von Ikea noch keine Stellungnahme zu meiner Reklamation erhalten. Es fehlen nach wie vor Teile des von mir bestellten und bereits bezahlten Artikels gemäss beilegender Unterlagen. 


folgende Teile fehlen (siehe Kopie Anhang)
1. kompletter Montagesatz wie Schrauben, Dübel, Montagewinkel
2. Vier Querverbinder zur Stabilisation der Höckerbeine


Die unvollständige Lieferung kann belegt werden:
2.900 kg Bruttogewicht des gelieferten Paketes gemäss Versandetikette
1.100 kg Gewicht der Verpackung
1.800 kg Nettogewicht der gelieferten Ware
2.460 kg Gwicht des Artikels gemäss Verkaufsunterlagen
0.660 kg Gewicht der fehlenden Teile


Ich erwarte von Ikea eine umgehende Nachlieferung der fehlenden Teile.


Freundliche Grüsse


Klemens Fuchs


 


 


 

  • Autre Nachlieferung

IKEA AG 12.01.2021

Guten Tag!  

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihr Anliegen ist IKEA wichtig. Damit wir Ihnen den bestmöglichen Kundenservice bieten können, bitten wir Sie, uns telefonisch via 0848 801 100, via Chat, oder via Online-Formular unter www.ikea.ch/kontakt zu kontaktieren. Es ist uns nicht möglich, Ihr Anliegen auf dieser Plattform zu bearbeiten, da die Anbindung an unsere Datenbank fehlt. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahmen auf den offiziellen IKEA-Kanälen 
 
Wir danken für Ihr Verständnis und grüssen freundlich 
 
Ihr IKEA Schweiz Kundendienst 

Klemens 13.01.2021

Sehr geehrte IKEA-Mitarbeiter, sehr geehrte IKEA-Mitarbeiterinnen

Sie haben sämtliche aus den Bestellungsablauf notwendigen Daten schon zweimal per Mail und einmal per eingeschriebenen Brief erhalten. Also bedeutet Ihr Hinweis auf die Telefonnummer oder das Kontaktformular nur eine billige Ausrede. Beweisen Sie mir endlich, dass Sie tatsächlich einen Kundenservice haben, der die Anliegen der Kundschaft annimmt und auch bearbeitet. Ich habe weder Lust noch Zeit, mich stundenlang in die Warteschlaufe einzureihen, in der vagen Hoffnung, dass von Ihnen endlich auf mein Anliegen eingegangen wird oder Ihnen die Daten x-fach zuzustellen. 

Ich habe die Auszahlung des verrechneten Betrages bis zur vollständigen Lieferung meiner Bestellung beim Kreditkartenunternehmen blockiert. Es liegt an Ihnen, ob es Ihnen wert ist, diesen Fall zu bearbeiten oder auf das Geld zu verzichten.

Freundliche Grüsse

Klemens Fuchs

Les attentes
  • Autre Nachlieferrung der fehlenden Teile

IKEA AG 13.01.2021

Guten Tag, 


Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihr Anliegen ist in Bearbeitung. Wir werden Sie über die von Ihnen angegebenen Kontaktdaten auf dem Laufenden halten. Sollten Sie weitere Fragen haben, bitten wir Sie, uns telefonisch via 0848 801 100 oder via Online-unter www.ikea.ch/kontakt zu kontaktieren.  
 
Wir danken für Ihr Verständnis und grüssen freundlich 
 
Ihr IKEA Schweiz Kundendienst