Ware bezahlt aber nicht erhalten!

Willi Hasler Media Markt 18.12.2020 Signaler Plainte signalée

Unser Sohn hat am 28. Oktober 2020 im Media Markt AG Schweiz, Online einen ISY IC-4000-1 Controller bestellt. Obwohl das Produkt im Moment nicht verfügbar war, liess die Rechnung von der Firma Powerpay nicht auf sich warten! Bei einem Telefonanruf an Media Markt bekam er die Auskunft, er müsse trotz unbekannter Lieferfrist zahlen. So zahlte er etwas eingeschüchtert den Betrag bereits am 30.10.2020 ein. Nach einer E-Mail an Media Markt bekamen wir prompt am 5.11.20 die Antwort: «Leider ist der Liefertermin immer noch in Abklärung und wir informieren Sie, sobald wir weitere Informationen erhalten.» Wir waren noch froher Zuversicht, doch dann trat leider Funkstille ein. Weitere E-Mails an [email protected] am 22.11.2020 und am 8.12.2020 mit der Bitte, doch endlich den Liefertermin bekanntzugeben oder sonst den einbezahlten Betrag zurückzuzahlen, blieben leider unbeantwortet. Der Geburtstag vom Patenkind, dem das Geschenk gehört hätte, ist schon längst vorbei, aber noch schlimmer, Media Markt sitzt auf dem einbezahlten Betrag und gibt weder Auskunft des Liefertermins noch wurde der Betrag auf das Konto zurückgezahlt. Ist das Kundenfreundlichkeit? Freundliche Grüsse W. Hasler

  • Remboursement CHF 40.85.-
  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Der Betrag wurde endlich zurückbezahlt. Allerdings nur 36.95 CHF von den ursprünglich einbezahlten 40.85 CHF, trotzdem besten Dank. Freundliche Grüsse W. Hasler