Play Station 5 Bestellung - storniert

Anonyme Fust dipl. Ing. AG 15.12.2020 Signaler Plainte signalée

Wir haben am 3.12.2020 eine Play Station im Online Shop erworben und bezahlt. Es wurde uns eine Bestellbestätigung zugesendet und wenige Minuten später später eine Verzögerungsmeldung. Die Lieferung sollte ab dem 31.12.2020 erfolgen.


Soweit so gut. Am 8.12.2020 erhielten wir nochmals eine Email mit der Information das die Play Station eine Lieferverzögerung hat und am 31.12.2020 versendet wird. OK. Das konnte ich den Kindern erklären, sie wussten es würde nicht für Weihnachten reichen.


Am 10.12.2020 kam allerdings die Meldung das jetzt die Bestellung storniert worden sei.


Wie kann das sein? Wir haben doch die Bestellung ausführen können, haben die Bestellbestätigung bekommen und zweimal eine Verzögerungsmeldung? In meinem webshop sehe ich die Bestellung auch weiterhin als offen?

  • Explications
  • Autre Liefereung

Fust dipl. Ing. AG 11.03.2021

Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass wir den von Ihnen bestellten Artikel nicht liefern konnten und Ihre Bestellung gemäss unseren AGB's leider stornieren mussten. Für genauere Abklärungen wenden Sie sich bitte direkt an den Webshop mit den entsprechenden Bestellinformationen. Freundliche Grüsse. Dipl. Ing. Fust AG

1. Keine Antwort auf diese Reklamation, erst nach Ktipp Nachfrage 2. Die Antwort ist in keinster Weise kundenfreundlich 3. Der Webshop sendet genauso allgemeine Antworten die mir als Kunden nicht weiterhelfen. Mir fehlt ein Grund nochmals etwas online bei Fust zu bestellen.