Kundendienst am Tel. nicht erreichbar, Mail von Kundendienst gelöscht - was nun?

Karin Manor SA 15.12.2020 Signaler Plainte signalée

Bettwäsche online gekauft für Fr. 362.80. Bei Ankunft per Post ist alles zum halben Preis, d.h. 50% beschriftet. Hätte gerne den angeschriebenen Preis, d.h. 181.40 Fr. retour. Habe versucht den Kundendienst zu erreichen, habe 31 Min. gewartet am Tel. ohne dass ein Kundenbetreuer abgenommen hätte, darauf geschrieben per Mail mit Fotos. Danach wurde mein Mail einfach gelöscht. Heute nochmals 31 Min. und 4 Min. versucht, telefonisch Kontakt aufzunehmen. Nicht möglich. Kann also niemand von Manor erreichen. Bestellung Nr. 1505383444

  • Remboursement CHF 181.40.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.

Stand 9.6.2021 Scheinbar hat Manor das Geld zurückbezahlt, aber es ist nie angekommen bei mir. Es sind wieder zahllose Mails hin und her, sie wollen es abklären, aber es dauert schon wieder drei Monate... ohne Resultat.