Defekte Kapselmaschine

Manuel Baeriswyl Nespresso 04.12.2020 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrte Damen und Herren


Am 31.10.2019 habe ich bei Nettoshop.ch eine DeLonghi Nespresso Lattissima One gekauft. Diese Maschine ist jetzt gut ein Jahr alt und schon defekt, denn es fliesst Restwasser unter dem Restwasserbehälter durch. Ich habe bei Nettoshop angefragt und wurde zu Nespresso Kundendienst verwiesen. Dort wurde mir garantiert, dass die Maschine laut Garantie repariert wird. Jetzt ist es so, dass der Nespresso Kundendienst mir angerufen hat und die Maschine nicht mehr reparieren will weil laut ihrer Begründung nicht Original Nespresso Kapseln verwendet wurde. Ich finde dies eine frechheit und verlange den kompletten Betrag zurück.


Mit freundlichen Grüssen Manuel Baeriswyl

  • Remboursement CHF 199.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.