Rückerstattung wegen Überzahlung

Romy SERAFE AG 25.11.2020 Signaler Plainte signalée

Seit Ende September habe ich bei Serafe meinen Umzug im November bekannt gegeben. Dem entsprechend habe ich mitgeteilt, dass es aus diesem Grund eine Überzahlung entstanden ist, da ich nun in einem Mehrpersonenhaushalt wohnhaft bin. Ich habe um Rückerstattung gebeten per Mail. Auf diese Mail kam eine automatische Bestätigung. Vier Wochen später habe ich erneut ein Mail gemacht und das ursprüngliche erneut mitgeschickt. Ich habe wieder um Rückerstattung gebeten. Auch hier kam diese automatische Bestätigung. Bis heute hat sich Serafe nicht auf die beiden Mails zurückgemeldet oder das Geld zurückerstattet. Diese Firma ignoriert ihre "Kunden" und behält widerrechtlich deren Geld. Heute versende ich per Post die beiden Mails und ein Anschreiben und werde erneut darum bitten, mein Anliegen bis 15.12.20 abzuarbeiten. Sollte dies nicht geschehen, sehe ich mich gezwungen, mich rechtlich beraten zu lassen. 

  • Remboursement CHF 121.60.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.