Stornierung ohne rechtlicher Grund

Anonyme Booking.com 12.11.2020 Signaler Plainte signalée

Wir haben bei der Radisson Blue Hotel in Luzern einige Zimmer für die Daten 18.05-21.05.2020 gebucht. Ein Tag später wurde das WEF 2021 im Bürgenstock definitiv angekündigt. Die Konditionen unserer Buchungen waren, dass wir bis am 17.05.2020 für die Zimmer bezahlen können oder die Zimmer bis dann kostenlos stornieren können. Am nächsten Tag erhielten wir ein E-Mail, dass unserer Reservationen storniert wurden da wir nicht rechtzeitig bezahlt haben. Wir telefonierten mit Booking.com, die uns informiert haben, dass das Hotel überbucht ist und deshalb die Reservation nicht annehmen konnten. Das Hotel hat uns auch am Telefon keinen Grund angegeben wieso die Reservation storniert wurde und weigert sich für die Reservation gerade zu stehen.


 


Wichtig zu wissen ist, wenn man eine Reservation mit Booking.com tätigt, ist die Reservation bestätigt, und ich finde es nicht korrekt meine Reservationen zu stornieren weil das Hotel an einem anderen Ort besser vermietet hat und mich storniert wegen "nicht einhalten der Zahlungfrist" wo nicht stimmt.


 


Wie beschrieben Booking.com und das Hotel ignoriert mich einfach.


 


Bin Ihnen enorm dankbar wenn Sie mir da weiterhelfen können.

  • Autre Die Reservationen wieder zu aktivieren

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.