Neuer Artikel mit leeren Batterien

Lukas Müller Microspot 04.11.2020 Signaler Plainte signalée

Guten Tag,


Mit der Bestellung Nr. 0723275190 habe ich die Taschenlampe mit der Artikelnummer 0002458702 mit schon leeren Batterien geliefert erhalten. Somit musste ich diese zuerst ersetzten, um die Taschenlampe überhaupt gebrauchen zu können. Dies habe ich microspot.ch zwei Mal per E-Mail geschildert, mit der höflichen Bitte um Ersatzbatterien, da ich ja ein funktionierendes Produkt bezahlt habe. Bis heute habe ich von microspot.ch nichts gehört. Totenstille ..

  • Explications

Microspot 04.11.2020

Guten Tag 


Vielen Dank für Ihre Anfrage. 


Wir bedauern, dass die mitgelieferten Batterien nicht funktionierten und wir bitten Sie um Entschuldigung. Da der Artikel direkt durch einen externen Lieferanten verschickt wurde, haben wir uns soeben nach einer möglichen Nachsendung erkundigt.


Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, werden wir Sie so rasch als möglich über das weitere Vorgehen informieren. Wir bitten Sie aus diesem Grund noch um etwas Geduld. 


Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.


Freundliche Grüsse


Kundendienst Microspot


microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3302 Moosseedorf


Telefon: 031 853 53 53
Fax: 031 853 53 55
Email: [email protected]

Besten Dank für die neuen Batterien.