Defekt (keine Rückmeldung seit Monaten!)

Katharina Microspot 02.11.2020 Signaler Plainte signalée

Medela Freestyle Flex am 16.01.2020 bestellt. Lieferung problemlos. Jedoch bald defekt (Gerät lässt sich nicht mehr einschalten). Meldung per Mail am 14.06.2020 an Microspot. Am 04.07.2020 bekam ich die gewünschten Lieferpapiere, die jedoch nur 14 Tage gültig waren! Da ich zu diesem Zeit in den Ferien war und nicht mit einer Befristung gerechnet habe, verpasste ich diese Frist. Schilderung dieses Problems an Microspot am 18.08.2020. Bitte um Antwort an Microspot am 14.09.2020. Vertröstung gleichentags. Nachfragen meinerseits am 05.10.2020, 16.10.2020 und 23.10.2020. KEINE Antwort erhalten.


Fazit: eine defekte Milchpumpe für fast CHF 400.-- seit Juni und Ingnoranz seitens Microspot. 

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Microspot 02.11.2020

Guten Tag 


Besten Dank für Ihre Anfrage.


Wir bedauern, dass Sie bisher noch keine Rückmeldung erhalten haben und bitten Sie um Entschuldigung. Wir werden dies umgehend mit unserem Kundendienst prüfen und Sie so rasch als möglich über das weitere Vorgehen informieren. 


Unser Kundendienst wird sich direkt via Email mit Ihnen in Verbindung setzen.


Freundliche Grüsse


Kundendienst Microspot


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