Einseitiger Vertragswechsel von Localsearch/Swisscom

Sascha Friedauer localsearch.ch 27.10.2020 Signaler Plainte signalée

Habe am 22.9.20 meiner Meinung nach ungerechtfertigte Rechnung in der Höhe von Fr.118.35 erhalten. Komischerweise war das Rechnungsdatum 29.08.20. Fälligkeit jedoch innert  6 Tagen am 28.9.20. Habe zuerst ein E-Mail an [email protected] geschrieben betreffend einseitigem Vertragswechsel zu SwissLIST Sarter. Zurück kam ein Standardmail ohne Beantwortung meiner Fragen. Daraufhin habe ich das Angebot eingeschrieben gekündigt am 12.10.20 mit dem Wunsch einer neuen Rechnung zum alten Produkt. Was ich daraufhin erhalten habe, war eine Mahnung (15.-Fr. Gebühr) am 19.10.2020. Ich habe dann sofort nochmals an oben erwähnte Adresse ein E-Mail geschrieben mit der beigefügten Kündigungsbestätigung. Darauf habe ich jedoch keine Antwort erhalten (bis jetzt). 
Ich finde so ein Vorgehen seitens Swisscom/Localserach.ch unglaublich oder verstehe ich hier etwas falsch? Bitte um sachliche Erklärung und um Umtausch zum alten Produkt.

  • Echange
  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.