keine Rückerstattung der Gutschrift

Marc Perdrizat Booking.com 23.10.2020 Signaler Plainte signalée

im April 2020 konnten wir wegen Corona nicht nach Brasilien fliegen. Ich habe das Hotel bei Booking so gebucht das ich kostenlos zurücktreten kann. Bei der Zahlung habe ich noch eine 50.-- Frahken Gutschrift eingelöst. Da ich wegen Covid stornieren musst, wurde mir der Betrag nicht belastet, aber die Gutschrift wurde nicht gutgeschrieben. Zum gleichen Zeitpunkt habe ich noch für Juli Griechenland gebucht, das wir auch besuchen konnten. Ich habe in mehreren Mails nachgefragt ob es möglich wäre diese 50.-- Franken Gutschrift dort anrechnen zu lassen, doch das ginge anscheinend nicht. Auch eine Gutschrift auf mein Bookingkonto wurde nicht gemacht. So hat mir Booking 50.-- Franken gestohlen. Die schieben die komplette Pandemie den Kunden ab, ohne das sie eine Leistung erbringen müssen. Super Kundendienst. Werde sicher nicht mehr bei booking und den dazu gehörenden Plattformen buchen.

  • Remboursement CHF 50.00.-
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.