Windows 10, Bildschirm.......

Peter Rothenbühler Microsoft 30.11.2015 Signaler Plainte signalée
Ich habe einen neuen HP Envi 15-ae166nz mit Windows 10 Home 64 Bit .
Nun kommt unten rechts immer ein schwarzes Feld mit der Meldung das der ANZEIGETREIBER defekt sei, eine andere Meldung am selben Ort lautet Intel Graphic Treiber defekt. Der Bildschirm wird schwarz kann aber durch 2 x klicken auf das Browsersymbol wieder aktiviert werden. Windows repariert diesen jeweils.Habe schon einen neuen 8R Treiber installiert. Hat aber nichts gebracht.
Woran kann das liegen. Muss ich Windows 10 womöglich neu installieren lassen. Habe schon einen Sachverständigen beigezogen, der konnte aber das Problem auch nicht lösen. Bin sehr unzufrieden alles kostet Geld, Zeit und vor allem Nerven.
WAS IST ZU TUN damit die Kiste so läuft wie ein neues Gerät so läuft wie es sollte ?????
  • Excuses
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.