Keine Ware geliefert und kein Geld zurück

Anonyme Interdiscount 19.10.2020 Signaler Plainte signalée

Ich habe am 02.08.2020 ein Oneplus Nord bei Interdiscount bestellt. Bis heute wurde der Liefertermin schon viele Male verschoben und ich habe bis heute nichts geliefert bekommen. Auf den Wunsch meine Bestellung zu stornieren wurde bis jetzt auch nicht eingegangen. Zwei Mails mit Stornierungswunsch und Rückerstattung wurden ignoriert. Sollte keine Reaktion in den nächsten Tagen erfolgen schalte ich einen Anwalt ein und verrechne jegliche Gebühren und Aufwände.

  • Remboursement CHF 377.10.-

Interdiscount 19.10.2020

Guten Tag


Herzlichen Dank für Ihre Anfrage. 


Wir werden Ihr Anliegen umgehend prüfen und die Bestellung so rasch als möglich stornieren. Da wir derzeit immer noch überdurchschnittlich viele Anfragen erhalten, sind wir momentan leider immer noch ein wenig im Verzug. 


Nach erfolgter Stornierung erhalten Sie automatisch eine Bestätigung der Stornierung. Der bereits bezahlte Betrag wird anschliessend umgehend dem verwendeten Zahlungsmittel gutgeschrieben werden.  


 Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und wünschen einen angenehmen Tag. 


Freundliche Grüsse


Kundendienst Interdiscount

Als Kunde muss man sofort zahlen oder wird mit überteuerten Mahngebühren bestraft. Sie liefern seit 2 Monaten nicht und behalten das Geld einfach weiterhin. Ich habe Ihnen eine Frist gesetzt und bitte diese priotär zu behandeln.