Mehr als einen Monat für eine Antwort?

Raphael Herzog Die Post La Poste La Posta Swiss Post 15.10.2020 Signaler Plainte signalée

Ich habe vor fast einem Monat zwei Anfragen per E-Mail an die Post gesandt. Diese Anfragen wurden bisher noch nicht beantwortet. Als ich dann über das Kontaktformular der Post erneut Kontakt aufnahm (vor 14 Tagen), wurde mir endlich einmal eine Referenznummer (siehe vertrauliche Informationen) zugewiesen. Leider habe ich trotzdem nach wie vor noch keine Antwort auf meine Anfrage erhalten. Ich frage mich was wohl wieder einmal bei der Post los ist? Corona kann es ja nun nicht mehr sein... vielleicht liegt es auch einfach daran, dass es ein Staatsbetrieb ist. Wer weiss... Ich hätte nun einfach gerne eine Antwort auf meine 2 Anfragen. Unter vertrauliche Informationen finden Sie noch einmal beide ursprünglichen Anfragen. 

  • Explications
  • Autre Antwort auf meine Anfragen

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.