Nach einem Monat noch keine Antwort wegen defektem Drucker

Pietro Alfarano Microspot 05.10.2020 Signaler Plainte signalée

Am 1. September 2020 habe ich bei Microspot.ch wegen eines Defektes am Drucker reklamiert. Am 5. Oktober hat sich Microspot noch nicht gemeldet, obwohl der Reklamationseingang bestätigt wurde.

  • Echange
  • Excuses
  • Explications

Microspot 05.10.2020

Guten Tag 


Vielen Dank für Ihre Anfrage. 


Dass Sie bisher noch keine Rückmeldung auf Ihre Anfrage erhalten haben, tut uns leid und wir bitten Sie um Entschuldigung. Gerne werden wir Ihre Anfrage umgehend an unseren Kundendienst weiterleiten. Sie werden in Kürze direkt via Email über das weitere Vorgehen informiert werden. 


Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.


Freundliche Grüsse


Kundendienst Microspot


microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3302 Moosseedorf


Telefon: 031 853 53 53
Fax: 031 853 53 55
Email: [email protected]