Beanstandung Rechung für Kabelanschluss

Simone Buchmann Casellas UPC 02.10.2020 Signaler Plainte signalée

Wir haben von UPC eine Rechnung erhalten für die Kabelanschlussgebühr. Wir beziehen Produkte von UPC, haben nach der Kündigung durch den Vermieter mit der UPC aber nie einen Vertrag über einen Kabelanschluss abgeschlossen. Weil der Vertrag fehlt, haben wir die Rechnung an die UPC per Einschreiben zurückgewiesen. Wir haben von UPC nie eine Antwort auf unser Schreiben erhalten. Im Gegenteil, wir erhielten einfach eine neue Mahnung, neu zusätzlich mit Mahngebühren.


 Wir erwarten, dass die UPC auf unser Einschreiben antwortet und uns die Kabelanschlussgebühr für die vertragslose Zeit erlässt. Denn wir haben nach den ersten Abklärungen sofort gehandelt und auf unsere Initiative mit der UPC neu einen Vertrag inklusive Kabelschlussgebühr abgeschlossen. Wir bezahlen neu für unser Gesamtpaket die Hälfte des Preises, den wir vorher zusammengerechnet und ohne Anschlussgebühr bezahlt hatten. Bei einer rechtzeitigen Kontaktierung durch UPC hätten wir schon viel früher viel Geld sparen können.


 

  • Autre Annullierung der Rechnung

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Unsere Anfrage wurde sehr freundlich beantwortet.