Kundenservice Microspot

Victor Opokin Microspot 02.10.2020 Signaler Plainte signalée

Kundenservice von Microspot ist kaum erreichbar. E-Mail Nachrichten bleiben seit drei Wochen nicht beantwortet. Telefonisch es zu erreichen, hat man keine Chance. Die Option "Rückruf" ist erst in zwei Wochen möglich.


Mein Handy, das ich bei Microspot gekauft habe, ist kaputt. Es geht um einen Garantie-Fall. Auf der Internetseite von Microspot ist die Adresse der Servicestelle für Sony uneindeutig eingegeben, deshalb habe ich mein Handy an die falsche Adresse geschickt. Die Servicestelle hat mein Handy an Microspot returniert (Von der Firma habe ich ein Feedback in 20 Minuten bekommen). Seitdem versuche ich herauszufinden, wie es weiter mit meinem Handy geht. Aber ohne Erfolg. 


Ich würde weder bei Microspot etwas kaufen noch Microspot jemandem empfehlen. Schade, weil alles anderes (Internetseite, Auswahl, Produktinformationen, Preis, Lieferung) war tipptopp. Aber wenn man bei Bedarf mit dem Verkäufer nicht kontaktieren kann, überwiegt es alle Vorteile.

  • Explications

Microspot 02.10.2020

Guten Tag 


Vielen Dank für die Schilderung Ihres Anliegen.


Aufgrund der aktuellen Lage erreichen uns derzeit überdurchschnittlich viele Anfragen. Deshalb ist die Erreichbarkeit unseres Kundendienst momentan leider nicht zufriedenstellend. Das tut uns leid. 


Gerne bestätigen wir Ihnen jedoch, dass wir Ihr Mobiltelefon Mitte September erhalten und an die korrekte Servicestelle weitergeleitet haben. Sobald die Reparatur fertiggestellt ist, leiten wir Ihnen das Gerät umgehend weiter. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld. 


Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.


Freundliche Grüsse


Kundendienst Microspot


microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3302 Moosseedorf


Telefon: 031 853 53 53
Fax: 031 853 53 55
Email: [email protected]

Mit der Antwort habe ich sehr schnell die Information bekommen, die ich brauche. Dafür bedanke ich mich gerne. Schade, dass ich diese durch eine Reklamation und nicht normal durch eine Anfrage ans Kundenservice bekommen habe. Übrigens wäre es für mich nicht so problematisch, wenn ich bei meiner ersten Anfrage bereits informiert werden wäre, dass die Antwort erst in ein paar Tagen kommen kann. Nicht einfach "etwas zu gedulden". "Etwas zu gedulden" heisst für mich innerhalb von einem Tag. Normal wäre innerhalb von zwei-drei Stunden.