Ausstehende Lieferung von Microspot

Esther Microspot 01.10.2020 Signaler Plainte signalée

Am 16. September 2020 bekam ich per Mail die Bestätigung, dass Microspot unsere Zahlung von CHF 70.50 erhalten hat. Bis heutet wartet meine Tochter auf ihre Uhr, welche sie sich mit ihrem Geburtstagsgeld bei Microspot, online gekauft hat. Ich finde es eine bodenlose Frech- und Gemeinheit, was sich Microspot erlaubt!! Zumal die Firma auf keinem Weg erreichbar ist, um das Peiblem mit Ihnen zu klären. Es ist nicht einmal mein Geld, sondern das meines Kindes, welches hier vermutlich in den Sand gesteckt werden muss... echt traurig und unverständlich so etwas!!!

  • Remboursement CHF 70.50.-

Microspot 01.10.2020

Guten Tag 


Vielen Dank für Ihre Anfrage. 


Sie haben sich für die Zahlung per Vorauskasse entschieden. Bitte beachten Sie, dass die bestellte Ware erst ab dem Zeitpunkt des Zahlungseingangs für Sie reserviert ist und der kommunizierte Liefertermin sich um die Tage bis zum Zahlungseingang verzögert. Während dieser Zeit können wir nicht garantieren, dass der Artikel bei Zahlungseingang immer noch vorhanden ist.


Aktuell ist die Lieferung für den 5.10.2020 geplant. Sollten Sie sich für eine Stornierung der Bestellung entscheiden, werden wir Ihnen den bereits bezahlten Betrag selbstverständlich vollumfänglich rückerstatten.


Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.


Freundliche Grüsse


Kundendienst Microspot


microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3302 Moosseedorf


Telefon: 031 853 53 53
Fax: 031 853 53 55
Email: [email protected]