Verweigerung der Auszahlung meines Guthabens

Juliana Möbel Pfister AG 01.10.2020 Signaler Plainte signalée

Da ich ein Sofa 2x bezahlen musste, habe ich ein Guthaben von CHF 979.- bei Möbel Pfister, selbst die Geschichte wie es dazu gekommen ist, ist eine Frechheit, aber darauf möchte ich nicht weiter eingehen. Ich warte jedenfalls seit 6 Wochen auf meine Rückerstattung, Kontoangaben, alle Details hat Möbel Pfister bereits seit 6 Wochen, mir wurde versprochen, dass die Rückerstattung innerhalb von einigen Tagen erfolgt. Bis heute fehlen mir meine 979.-, was nicht ein geringer Betrag ist. Wenn man auf die Hotline anruft, erreicht man niemanden über 45min, manchmal wird einem sogar noch aufgelegt während man in der Warteschleife ist. Emails werden nicht beantwortet. Ein solch schlechter Kundendient habe ich noch nie erlebt. Es kommt mir vor als möchte Möbel Pfister mir auf keinen Fall mein Geld zurückerstatten. Falls das Geld bis am 08.10.2020 nicht auf meinem Konto ist, werde ich zusammen mit meinem Anwalt die Betreibung einleiten und ihm diesen Fall übergeben. Ich möchte keine 0815 Antwort, welche aus irgendeinem Dokument kopiert ist. Ich möchte hier klare Angaben wenn das Geld überwiesen wird.

  • Remboursement CHF 979.-
  • Explications

Möbel Pfister AG 01.10.2020

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin



Die Möbel Pfister AG legt grossen Wert auf zufriedene Kunden. Wir bedauern es daher ausserordentlich, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir Ihrem Hinweis – den wir sehr ernst nehmen – daher nachgehen und Ihnen eine fundierte Stellungnahme abgeben und gemeinsam mit Ihnen nach einer passenden Lösung suchen.



Unsere Kontaktaufnahme ist per Mail heute an Sie erfolgt. 



 






Freundliche Grüsse



 



Möbel Pfister AG

Ich habe ausdrücklich nach einer nicht 0815 Antwort verlangt im Bezug auf mein Problem. Bei einer solchen Rückmeldung wie dieser, weiss ich, dass meine Reklamation nicht ernst genommen worden ist.