Mahnung ohne Rechnung

Anonyme Interdiscount 29.09.2020 Signaler Plainte signalée

Vor ein paar Wochen habe ich bei Interdiscount Schiff-Tageskarten auf Rechnung bestellt. Die Rechnung habe ich nie erhalten, aber dafür eine Mahnung mit 25 Franken Mahngebühren!! So viel ich weiss, sollte man zuerst eine Rechnung und dann eine Mahnung verschicken. Meine Mails wurden ignoriert. Es ist nicht das erste Mal, dass ich Probleme mit dieser unseriösen Firma habe. 

  • Autre Erlassen der ungerechtfertigten Mahngebühren

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Anonyme 30.09.2020

Guten Tag

Besten Dank für Ihre Antwort.

Interdiscount 01.10.2020

Guten Tag


Besten Dank für die Rückmeldung und die Angaben zu Ihrem Auftrag.


Gerne bestätigen wir Ihnen, dass die Mahngebühren seitens Rechnungssteller storniert wurden. Ihr Kundenkonto ist somit ausgeglichen.


Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.


Freundliche Grüsse


Kundendienst Interdiscount

Ich bin sehr angenehm überrascht. Die ungerechtfertigten Mahnspesen wurden mir schnell und unkompliziert erlassen. Schade, dass es man es zuerst hier schreiben muss, um erhört zu werden.