Falscher Artikel geliefert

Lena Oellig DeinDeal AG 28.09.2020 Signaler Plainte signalée

Wir haben einen Lautsprecher bestellt, diesen jedoch zurückgeschickt, weil wir in der Zwischenzeit ein Airplay Bloototh System im ganzen Haus installieren liessen und ein einzelner Lautsprecher somit obsolet wurde. Nach der Rücksendung behauptet mystore/deindeal, dass ein ganz anderer Lautsprecher im Retouren Paket gewesen sei, ausserdem ein "Karton" fehlen würde. Wir haben das Produkt aber in Folie verpackt bekommen und aus der Schachten nicht einmal herausgeholt. Dies ist nicht das erste Mal, das dieser Kundendienst Retouren durcheinander bringt! Eine sehr grosse Lieferung wurde einmal mit falsch und defekten Produkten angeliefert und der Kundenservice hat behauptet, dass der Kunde die Produkte beschädigt habe - auf die falschen Produkte gingen die gar nicht erst ein. Leider erfolgt die Rückerstattung nur in Gutscheinen, so ist man gezwungen, immer wieder etwas zu bestellen. Immer wieder fehlen Teile (bei einer Kugelbahn die Schrauben der Bodenplatten! DeinDeal: Kunde hätte die verloren!) oder es kommen ganz komische Artikel. VORSICHT vor diesem Anbieter! Es lohnt sich NICHT

  • Remboursement CHF 80.-
  • Echange

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.

Vorsicht vor diesem Unternehmen! Immer sofort alles fotografisch festhalten - der Kundendienst (Retouren) ist sehr inkorrekt. Es werde ohne Grund Retouren zurückgeschickt mit abenteuerlichen Begründungen (zB zu viele Artikel auf einmal im Paket! Dies obschon mehrere Bestellungen in einem einzigen Paket zugestellt wurden) und bei erneutem zurücksenden heisst es, die Frist sei abgelaufen. Eindeutig rechtsmissbräuchliches Gebahren!