Umtausch

Sabine HP Schweiz GmbH 22.09.2020 Signaler Plainte signalée

Guten Tag


Ich habe Online eine neue Tastatur inklusive Maus bestellt. Als ich das Keyboard und die Maus bekommen habe, war mir die Bedienung mit der Maus zu anstrengend für meine Hand, da die Maus relativ schwer ist.


Ich wollte den Artikel wieder zurücksenden und fragte beim Kunden Service nach der Adresse nach. Zuerst bekam ich keine Antwort. Beim zweiten Nachhacken bekam ich dann die Antwort, dass dies nicht möglich ist, da ich den Artikel ausgepackt hatte und somit keine Rückgabe möglich ist.


Ich finde dies im Zeitalter von Online Käufen, nicht angebracht und es ist mir noch nie passiert, dass ich einen Artikel nicht zurückgeben konnte. Ich persönlich finde dies eine Frechheit! Den Artikel landed nun auf dem Müll und ich kann ein neues kaufen!


Ich erwarte von einem Online Shop, dass man etwas zurücksenden kann.

  • Remboursement CHF 70.00.-
  • Echange

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Das man die Produkte nicht umtauschen kann, sollte extra darauf hingewiesen werden und nicht irgendwo klein in den ABG's. Hätte ich das von Anfang gewusst, hätte ich niemals was bestellt, sonder wäre in einen Laden gegangen. Ich fühle mich damit übergangen.