Defekt Eckpolstergrppe Marco

Andreas Zogg Conforama SA 22.09.2020 Signaler Plainte signalée

Defekt Eckpolstergruppe Marco


Ich habe mich am 20.05.2020 beim Kundendienst per Email gemeldet!!
Als ich bis zum 17.07.2020 nichts gehört hatte von Conforama, habe ich mich telefonisch beim Kundendienst in Pratteln gemeldet (Wartezeit bis zu 1 Stunde am Telefon !!!) als ich endlich dran war hat mir die gute Frau am Telefon gesagt ich müsse die Quittung noch per Email an [email protected] senden und es werde alles in die Wege geleitet es melde sich jemand und komme Vorbei um es zu reparieren.


Leider bis Heute habe ich noch nichts gehört!


Defekt der Eckpolstergruppe Marco:

Das Sofa knarckst und quitscht Video vorhanden
Es löst sich eine Naht.

  • Autre Reparatur oder Sofa zurück geben und Geld zurück

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.

Sehr Schlechter Kundendienst in Pratteln. Viel zu wenig Personal. Für mich hat sich erledigt. Gutschein erhalten nicht wirklich zufriedenstellend.