Miserabler Kundendienst betreffend Gutschrift

Simon Conforama SA 17.09.2020 Signaler Plainte signalée

Guten Tag


Wir haben am 21.8.2020 einen Garantieanspruch beim Conforama Alchenflüh bezüglich einem Boxspringbett angefragt. Wir hatten das Bett weniger als zwei Jahre und es war während dieser Zeit komplett durchgelegen, obwohl man uns beim Verkauf versichert hat, dass das Bett super sei und lange halten würde. Nach der Anmeldung vom Dossier beim Kundendienst hat man uns mitgeteilt, dass sie sich nach 4-5 Tagen wieder melden würden. Nach Rückfrage per Support (Per Telefon und Mail) wurden wir jedes Mal hingehalten und sie würden es prüfen und sich melden. Nachdem wir über 2 Wochen nichts gehört hatten, rief ich erneut beim Kundendienst an, nach 7!! Versuchen (24min Warteschlaufe) beim Online-Kundendienst und 3 Versuche beim Kundendienst in Alchenflüh (1x abgewimmelt) habe ich nachgefragt, wie der Stand ist. Erneut wurde ich abgewimmelt mit der Aussage, dass sich der Hersteller nicht gemeldet hat. Ich forderte eine Nachprüfung beim Hersteller und gleichzeitiger Bestätigung via Mail, dass die Nachforschung gemacht wurde. Nun sind erneut 10 Tage vergangen und es gab weder eine Bestätigung noch eine Kontaktaufnahme zum Fall!! Der Kundensupport am Telefon ist definitiv nicht kundenfreundlich/kundenorientiert.


Wir erwarten nun eine zeitnahe Gutschrift und eine Begründung, weshalb Conforama keine klare Kommunikation mit den Kunden führt und trotz Nachfrage so eine enorm lange Bearbeitungszeit hat!


Vielen Dank für eine zeitnahe Rückmeldung!

  • Autre Erklärung & Gutschrift

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.