Inserat Service in Bistro Allgemeinde (äh, sollte wohl heissen Allgemeine) Servicearbeiten

e. m. jobnet.ch GmbH 16.09.2020 Signaler Plainte signalée

Wir waren bis heute in den Ferien, komischerweise wurde in der Zwischenzeit für unser Express Bistro, Rüti ein Inserat aufgegeben. Ich verlangte heute eine Erklärung, keine Reaktion. 


Wie kann man ein Inserat aufgeben ohne dass man die E-Mail Adresse oder sonstiges bestätigen muss. Wir verlangen dass das Inserat gelöscht wird und erwarten eine Entschuldigung mit dem Namen der Person die das in Auftrag gegeben hat.

  • Excuses
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.

Echt zum Kotzen solche Firmen. Da stellt man einfach irgendwas ins Netz, Entschuldigung gehört heute überhaupt nicht mehr zum guten Ton. Man weiss was lol und gf heisst aber Danke Bitte Entschuldigung, kennt niemand mehr