Garantiebestellung

Peter Conforama SA 08.09.2020 Signaler Plainte signalée

Am 9.April 2020 machte ich beim Kundendienst in Wallisellen einen Antrag für einen Garantiefall.


Bei unserem Küchenmöbel sind die Schienen zur Schublade innerhalb der Garantiezeit defekt gegangen.


wir haben dann alles abgeklärt und auch die Positionsnummer mitgeteilt. Es wurde uns versprochen, so schnell wie möglich Ersatz zu beschaffen. Bis heuet wurden wir immer wieder vertröstet und es ist immer noch keine Lieferung eingetroffen. Leider habe ich niemanden gefunden, der für Reklamationen über den Kundendienst zuständig ist.


Ich hoffe Sie können mir da weiter helfen

  • Explications

Conforama SA 09.09.2020

Sehr geehrter Kunde


Wir haben Ihre Nachricht vom erhalten und bedanken uns für Ihren Einkauf bei Conforama.


Wie unsere Kollegen vom Geschäft von Wallisellen Ihnen schon mitgeteilt haben, warten wir auf eine Bestätigung/Rückmeldung von unserem Lieferanten. 


Wir haben schon 2 Mahl den Lieferanten kontaktiert, um eine Rückmeldung zu bekommen. Sobald wir neue Informationen bekommen werden unsere Kollegen des Geschäfts von Wallisellen Sie Kontaktieren. 


Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Toleranz angesichts dieser Situation. 


Freundliche Grüsse


Ihr Conforama Team

Diese Antwort erhalte ich bereits seit Monaten. Es muss doch in der Schweiz ein solches Möbel geben, von dem diese Scharniere bezogen werden können. Das so etwas über Monate dauert ist für mich nicht nachvollziebar. Kundendienst sieht anders aus.