Keine Rückerstattung und keine Reaktion mehr

Anonyme Electrolymp GmbH 04.09.2020 Signaler Plainte signalée

Am 06.03.2019 habe ich bei Electrolymp GmbH einen WOLF-Garten SDL 2800 EVO zu CHF 304 erworben und umgehend am 07.03.2019 bezahlt. Am 08.03.2020 kam die automatische Meldung, dass der Betrag eingegangen ist. Am 27.03.2019 fragte ich per Mail nach, wann ich mit der Lieferung rechnen dürfe und am gleichen Tag erhielt ich eine sehr freundliche Rückmeldung, dass der Artikel noch immer nicht wie vorgeshsen bezogen werden konnte, da die Nachfrage viel Höher war beim Lieferanten. Aktuelle Prognose für die Lieferung war 03.04.2019 - 05.04.2019. Am 13.05.2019 hatte ich nochmals nachgefragt und wiederum sofort eine Antwort erhalten. Der Termin wurde wieder verschoben. Dann wurde die Frage gestellt, ob ich abwarten oder stornieren möchte. Da diese mir immer schnell antworten entschied ich mich nochmals zuzuwarten. Am 29.08.2019 schrieb ich erneut um mich zu erkundigen. Leider kein Mail mehr erhalten. Dann aber am 17.09.2019 wieder ein Mail mit welchem der Status meiner Bestellung geändert wurde auf "storniert" und ein separates Mail mit der Frage, wo das Geld überwiesen werden sollte. Wir haben das Bankkonto angegeben aber bisher leider keine Zahlung erhalten. Am 15.10.19 frage ich nochmals nach, aber leider keine Rückmeldung.


 


 

  • Remboursement CHF 304.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.