Telefonische Vertragskündigung wird nicht per E-Mail bestätigt.

Anonyme Sunrise 03.09.2020 Signaler Plainte signalée

Am Freitag 28. August 2020 kündigte ich meine Daten-SIM-Karte telefonisch bei Sunrise (Produkt Take Away Freedom Start). Der Berater stellte mir in Aussicht, meine Kündigung spätestens innert 48 Stunden per E-Mail zu bestätigen. Leider habe ich diese Kündigungsbestätigung von Sunrise nicht erhalten. 


Auch bei meinen Kundendaten, login unter mysunrise, ist die erfolgte Abo-Kündigung nicht vermerkt.

  • Explications
  • Autre Bestätigung Kündigung Daten SIM-Karte per E-Mail

Réponses cachées

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Habe von Sunrise schnell eine aufschlussreiche Rückmeldung erhalten. Es gab ein Missverständnis wegen meiner Kündigung bzw. der Umwandlung des Abos per Ende der Kündigungsfrist in ein anderes Produkt ohne Grundgebühren.