Bestellung beim Internetshop Mediamarkt

Urs Media Markt 03.09.2020 Signaler Plainte signalée

Ich habe am 2. August 2020 im Internetshop von Mediamarkt ein Sonyobjektiv für Fr. 436.-- per Kreditkarte gekauft. Die Lieferzeit war mit 9 Tagen angegeben. Die Lieferung sollte in den Mediamarkt in Brügg geliefert werden. In den folgenden 2 - 4 Wochen fragte ich mehrmals im Mediamarkt in Brügg nach. Niemand konnte mir mitteilen, ob und wann das Objektiv geliefert werde. Vielleicht morgen schon, vielleicht nächste Woche...?! Einzig ein Mitarbeiter mailte der Lieferfirma (Deutschland) und fragte nach. Aber auch da kam nie eine Antwort! Eine Erklärung oder eine Entschuldigung habe ich nie bekommen.Ich habe nun die Bestellung nach einem Monat stornieren lassen und hoffe, dass dies wenigstens funktioniert und ich das Geld zurückerhalte!?


Das war meine letzte Bestellung per Internetshop von Mediamarkt!

  • Excuses
  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.