Servicebereitschaft auf tiefstem Nieveau bei Nobelmarke Gaggenau

Silvio Wyden Siemens Schweiz AG 01.09.2020 Signaler Plainte signalée

Wir haben bei der Wahl unserer Küchengeräte nicht gespart und unter anderem in einen Kühlschrank der Marke Gaggenau rund CHF 10'000.-- investiert. Dies in der Hoffnung ein Qualitativ hochstehendes Gerät und einen guten Service nach dem Kauf erhalten zu können.   

Nun ist gestern Nacht das Kühlaggregat ausgefallen. Entsprechend haben wir heute die Service Hotline von Gaggenau kontaktiert, um einen Reparaturauftrag zu erteilen.  Es ist der Firma Gaggenau erst ab kommendem Montag also in fast einer Woche möglich, einen Servicetechniker  aufzubieten. 

Der Inhalt eines 365-Liter Kühlschrankes lässt sich nicht so ohne Weiteres beim Nachbarn zwischenlagern.  Das war der Lösungsvorschlag der Callcentermitarbeiterin. 


Man ist als grundsätzlich nicht an einer raschen Lösungsfindung interessiert. 

 

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