E Mail Abtretung und Kontolöschung.Kunden Nr.54366942

Anonyme Swisscom 18.08.2020 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrte Damen und Herren,


Auf Grund der Kündigung  meine bestehende Abo bei Swisscom per 31.08.2020 , wollte ich zuerst meine bestehende E Mail abtreten. Zum diesen Zweck habe ich auch neue  Konto geöffnet.


Leider eine ehrliche  und transparente Kommunikation mit Kunden Service Swisscom  war nicht möglich. Man muss wirklich risiege  Glück haben, wenn  die Fragen  verständlich  beantwortet wird.


Meine Problem:


Neue Konto:


Bis jetzt habe keine verständliche Antwort  v. Kunden Service wozu diese Konto gebraucht wird( die v. mir bereits  abgetretene E Mail auf   dieser Konto  sogenannte Service Package  leight  hat Swisscom  eigenhändig gelöscht),ohne mich zu fragen. 


Warum will Swisscom Konto nicht löschen? Hat Swisscom bis jetzt  nicht beantwortet/erklärt.


Abo Anpassung: wenn Festnetz Abo Anpassung  per 01.09.2020 möglich ist,


warum Anpassung der bereits  in meinem jetzigen ABO  verhandenen Service Package Classic nicht   möglich  ist, verstehe ich nicht. Ich will diese kostenpflichtige Produkt per 01.09.2020 weiter nützen. 


Wenn  bestehende E Mails  per 01.09.2020 gelöscht werden sollen  und ich muss  neue E Mail erstellen, hat für mich dieser Produkt für 9.00 SFR. monatlich kein Sinn.


In diesem neuen Konto:


E Mails v.alten/anderen Konto übertragen nicht möglich.


Alle bestehende  Produkte sind in  neuer  Konto aufgelistet.Die Rubrik E Mail ist leer. Wirklich alles wie  bei alter Konto, nur kein E Mail Option oder wörtlich ,weitere Produkte.


Um E Mails  abtreten/beibehalten, muss ich wieder neue Konto öffnen.  Ich habe mich für kostenpflichtige Variante entschieden.Das muss doch möglich sein ,die bestehende Emails nahtlos  weiter nützen?


Ich möchte meine bestehende E Mails ohne  Unterbruch weiter nützen.


Ich bitte Sie  bereits bestehende Option in meinem Abo,


Service Package Classic  auf 01.09.2020 anpassen.


Ich lege hier E Mail v.Kundenservice  bei. Meiner Meinung nach die Aktivierung und Anpassung sind verschiedene Vorgehenweise.


 Für eine kundenfreundliche Lösung danke ich Ihnen voraus,


freundliche  Grüsse


 


E.Schwegler

  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Anonyme 26.08.2020

Guten Tag,

Bis heute kein Antwort auf meine Frage,

Freundliche Grüsse

 

E.Schwegler

Les attentes
  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Guten Tag, Ich habe am 09.09.2020 mit Mitarbeiterin v. Beschwerdungstelle Swisscom eine Vereinbarung getroffen, die für mich befriedigend ist. Ich habe sehr geschätzt, dass Verantwortliche die Bereitschaft gezeigt und sich bemüht haben, mit mir das Problem zu lösen. Danke. Besten Dank und freundliche Grüsse. E.Schwegler.