Warte immer noch auf einen Ersatzkoffer

Sonia Dolfi1920 14.08.2020 Signaler Plainte signalée

So etwas habe ich noch nie erlebt. Seit Sept. 2019 bin ich an dran mein Koffer ersetzt zu bekommen. No way..vermutlich. Nachdem die Swiss schon meinen 3 Koffer irreparabel beschädigt hat, habe ich mich entschieden diesen doch mal anzugeben. Zu Beginn war alles tiptop, habe einen Ersatz für den Beschädigten erhalten. Dieser war nicht im Ansatz gleichwertig wie der Beschädigte. So sagte man mir, ich können für einen Aufpreis von Euro 30 einen grösseren erhalten. Gesagt getan, den kleinen auf meine Kosten zurück geschickt und eine neuen, grösseren erhalten. Super, der war total Öl verschmiert. Angerufen und einen erneuten Ersatz erhalten. Dieser war ebenfalls Öl verschmiert. Man meinte dann, ich sollte beide wieder zurück schicken, vermutlich sei diese Serie so hergestellt worden..wie bitte??? Ich verlangte dann Retourtickets, denn das kann ich nicht sein, dass diese Koffer auf mein Kosten zurück zu schicken sind. Bis heute, also knapp ein Jahr später bin ich immer noch dran einen Ersatz zu bekommen. X-Schreiben nützen nichts, man hat kein Gehör. Man hat mir nun mitgeteilt, wenn ich die Koffer nicht zurück sende, würde man den Fall einstellen. Nun gut, ich habe zwei total Öl verschmierte Koffer zu Hause, meine Euro 30 wie auch ein Ersatz-koffer für den Beschädigten sind bis heute noch nicht bei mir eingetroffen und werden es vermutlich auch nie.

  • Remboursement CHF 180.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.