Miserabler Kundendienst

Marcel Ammann Salt Mobile 12.08.2020 Signaler Plainte signalée

Am 18.5.2020 habe ich einen Cashback-Auftrag angemeldet. Auftragsnummer salt2c0007853. Bis heute habe ich noch keine Adresse erhalten wohin ich das Handy zurückschicken kann. Nach verschiedenen Telefonanfragen, Kontaktmeldungen und schriftlichem Brief an Salt in Renens habe ich zwar jedesmal eine neue Refernznummer erhalten aber nie eine Lösung,.Eine neuerliche Eingabe der IMEI-Seriennummer scheitert ebenfalls mit der Behauptung "Dieses Gerät haben wir schon gekauft." Ich denke dieser Cashback ist nur ein Lockvogel und wird gar nie erfüllt, zumal bei telefonischen Anfragen auf 0800700700 jeweils der Hilfsperson erklärt werden musste was Cashback überhaupt ist. Kurzum eine völlig unbefriedigende Kundenbetreuung.


 

  • Autre Cashback-Auftrag

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Salt hat mir am selben Tag (13.8.20) ein Mail mit der benötigten Adresse geschickt. Damit kann ich das Gerät zustellen und ich warte jetzt auf den Rückkaufspreis.