Falschlieferung / Warten ohne Ende auf Ersatz

Anonyme Ackermann Vertriebs AG 07.08.2020 Signaler Plainte signalée

Wir haben im Mai 2020 reklamiert, dass das gelieferte Pult mit integriertem Korpus zwei linke Seitenwände hat, statt eine Linke und eine Rechte. Die Ersatzteilbestellung wurde damals schnell ausgelöst, mit einer erneuten Wartezeit von ärgerlichen 7-8 Wochen. Seither steht das Pult bei uns halb montiert herum. Die 7-8 Wochen waren Mitte Juli vorbei, jedoch ohne Lieferung der benötigten Teile und auch ohne jegliche Information weshalb die Lieferung noch nicht erfolgt ist.


Seit 2 Wochen bekommen wir weder per Email noch per Telefon Auskunft. Im Gegenteil, jeder Call Agent erzählt etwas anderes bzw. man wird abgewiesen, man solle eine Email schreiben. Nur per Email bekommt man keine Antwort.


Für das man im Voraus bezahlt hat und nicht Schuld ist an der Falschlieferung, wir man im Regen stehen gelassen. So eine Kundenunfreundlichkeit habe ich noch nie erlebt.


Sämtliche Versuche um mit dem Manager on Duty oder jemanden zu Sprechen mit mehr Kompetenz ist jedesmal gescheitert.


Wir haben mit Ackermann keine Geduld mehr - Somit NIE WIEDER. Wir werden unser Kundenkonto danach löschen.

  • Excuses
  • Explications

Ackermann Vertriebs AG 26.08.2020

Sehr geehrter Kunde


Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.


Um Ihr Anliegen zu prüfen, bitten wir Sie, uns Ihre Kundennnummer oder Ihre vollständige Adresse mitzuteilen.


Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und stehen Ihnen jederzeit für weitere Informationen zur Verfügung.


Ihr Ackermann Service Team